• Jobs Job bei Schultes Microcomputervertriebs GmbH & Co. KG

Anwendungsbetreuer (m/w) im Bereich Kassensysteme

Schultes Microcomputervertriebs GmbH & Co. KG

Wuppertal

Wuppertal

Anwendungsbetreuer (m/w) im Bereich Kassensysteme Schultes Microcomputervertriebs GmbH & Co. KG Wuppertal Analyse und Lösung technischer Fragestellungen unserer Kassensoftware (telefonischer und schriftlicher 1st und 2nd Level Support); Betreuung unserer nationalen und internationalen Fachhandelspartner; Beratung und Unterstützung bei der Installation.

Kassensysteme Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Und Bietet Hochwertige Abrechnungssysteme Für Die Hotellerie & Gastronomie Branche Wir Setzen Uns Ein -für Unsere Kunden Und Deren Individuallösungen Aktiv Und In über 12 Ländern Weltweit Wir Suchen Ab Sofort Verstärkung Anwendungsbetreuer (m/w) Im Bereich Kassensysteme Werden Sie Teil Unseres Starken Teams Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im It- Bereich Zb Fachinformatiker (m/w) Programmierkenntnisse Idealerweise Erfahrung Im Bereich Kassensoftware Sehr Gute Deutsch-und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Lösungsorientierte Denkweise Hohes Technisches Verständnis Und Die Fähigkeit Analytisch Zu Denken Ihre Aufgaben Analyse Und Lösung Technischer Fragestellungen Unserer Kassensoftware (telefonischer Und Schriftlicher 1st Und 2nd Level Support) Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Fachhandelspartner Beratung Und Unterstützung Bei Der Installation Und Konfiguration Unserer Abrechnungssysteme Durchführung Von Fernwartungen Und Remote - Support Das Erwartet Sie Perspektiven In Einem Wachsenden Unternehmen Umfassende Einarbeitung In Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Zusammenarbeit Mit Unserem Vertriebsteam Und Unserer Entwicklungs-abteilung Viel Spielraum Zur Realisierung Eigener Ideen In Einem Dynamischen Umfeld Und Jetzt Möchten Wir Sie Persönlich Kennen Lernen Bitte Senden Sie Und Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@eu Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Haberkost Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Anwendungsbetreuer (m/w) Im Bereich Kassensysteme Analyse Und Lösung Technischer Fragestellungen Unserer Kassensoftware (telefonischer Und Schriftlicher 1st Und 2nd Level Support) Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Fachhandelspartner Beratung Und Unterstützung Bei Der Installation Wuppertal

Anwendungsbetreuer (m/w) im Bereich Kassensysteme
   Schultes Microcomputervertriebs GmbH und Co. KG (Wuppertal)

Sachbearbeiter / Mitarbeiter Zutrittsmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt)

Technikerin im Hochbau (m/w/d)
   Landratsamt Göppingen (Göppingen)